Direktrabatte
Rabattformen Prozentualer Rabatt, kostenlose Produktbeigabe, Gutschriftsbetrag oder neuer fester Preis Sie bestimmen die Produkte, Produkt- oder Warengruppen Alle angelegten Rabattkampagnen werden automatisch von den Kassen verwaltet und beim Kassiervorgang berücksichtigt
Zeitgesteuerte Kampagnen (Happy Hour) Zur Einlösung der Direktrabatte können Sie bestimmte Wochentage und Uhrzeiten festlegen, um mehr Kunden zu Zeiten niedriger Auslastung zu gewinnen.
Anwendungsbeispiel: Personalrabatt Mit bonVito können Sie Personalrabatte für unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Rabattwerten realisieren. Durch detaillierte Auswertungsfunktionen können Sie überdurchschnittliche Inanspruchnahmen von Personalrabatten proaktiv regeln. Natürlich können Sie auch allen weiteren Kundengruppen unterschiedliche Rabattwerte zuweisen (z.B. Gold, Silber, Bronze).
Immer alles im Blick Über die umfangreiche Auswertung in Echtzeit können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Aktionen einsehen und die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen eindeutig bewerten. Detaillierte Auswertungen nach: Filiale und Kampagne Anzahl eingelöster Direktrabatte Erzielter Umsatz pro aktiver und auch abgelaufener Kampagne Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln Kosten ausgegebener Rabatte (absolut und in %) Durchschnittliche Bonhöhe Export aller Rohdaten als CSV-Datei möglich
Beispiele für erfolgreiche Direktrabatte: „Probieraktion: Zu Ihrem Mittagessen erhalten Sie heute kostenlos ein Glas unserer neuen alkoholfreien Biersorte.“ „Personalrabatt: Alle alkoholfreien Getränke kostenlos.“ „Happy Hour: Zwischen 20 und 22 Uhr alle Cocktails zum halben Preis!“ „Heute erhalten Sie auf jedes Stück Kuchen 10 % Rabatt.“