A.Padelat GmbH  * 98527 Suhl, Gothaer Straße 19 * E-Mail: padelat@padelat.de  * Tel: +49 (0)3681 - 46 49 90
Anonyme Stempelnutzung Lassen Sie Ihre Kunden Stempel per Kassenbon sammeln.
           Neben den ausgewiesenen Stempeln wird ein Barcode erzeugt und auf          den Kassenbon gedruckt, der nur einmal eingelöst werden kann          Bereits gesammelte Stempel werden beim nächsten Einkauf auf den          neuen Bon übertragen          Hat Ihr Kunde sein Stempelheft vergessen, kann er die Bons getrennt          sammeln und später zusammenziehen lassen          Die Einlösung des Rabattes erfolgt automatisch an der Kasse
Personalisierte Stempelnutzung
Lassen Sie Ihre Kunden mit seiner registrierten Kundenkarte oder per Kundenkarten-App Stempel sammeln.
                 Kundenkarte
Sicherheit und Schutz vor Betrug ...durch die einzigartige Integration in die Kasse Papier-Stempelhefte sind nicht mit dem Kassensystem verknüpft und bergen ein erhebliches Missbrauchsrisiko durch Kunden und Personal. Bei bonVito werden durch die Verknüpfung mit der Kasse nur Stempel vergeben, wenn die entsprechenden Artikel gebucht werden. Bäckerei Sternenbäck, Herr Bumüller: "Mit dem neuen elektronischen Stempelheft von bonVito hatten wir im Zeitraum von mehreren Monaten bei gleichem Umsatz 50% weniger Einlösungen als zuvor mit unserem Papier-Stempelheft."  
Immer alles im Blick Über die umfangreiche Auswertung in Echtzeit können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Aktionen einsehen und die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen eindeutig bewerten. Detaillierte Auswertungen nach: Stempelheft Auswertungen Filiale und Kampagne Anzahl gesamter, eingelöster und offener Stempelhefte Erzielter Umsatz pro aktiver und auch abgelaufener Kampagne Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln Kosten ausgegebener Rabatte (absolut und in %) Durchschnittliche Bonhöhe Export aller Rohdaten als CSV-Datei möglich
Beispiele für erfolgreiche Stempelheft-Kampagnen: „Der achte Haarschnitt kostet nichts.“ „Fünf Tassen Kaffee und die sechste ist kostenlos.“ „Pro 2 Euro Umsatz auf Brötchen gibt es einen Stempel. Für 10 Stempel gibt es ein Brot gratis.“ „Sammeln Sie für jedes halbe Brot einen Stempel. Für 10 Stempel gibt es ein Brot gratis.“ „Nach fünf Mittagsmenüs gibt es beim sechsten ein kostenloses Getränk dazu.“
Digitale Stempelhefte
Stempelheft-Kampagne anlegen Prospekt